Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, die Grundschulzeit neigt sich dem Ende entgegen und in den nächsten Monaten entscheiden Sie, an welcher weiterführenden Schule Sie Ihr Kind anmelden.

„Könnte die Oberschule in Neuenkirchen die passende Schule für mein Kind sein?“  - Wenn Sie sich diese Frage stellen, laden wir Sie herzlich ein zu unserem Informationsabend Oberschule Neuenkirchen am Montag, 15. April 2024 um 19.00 Uhr in unserer Mensa.

Einladung Informationsabend

Einladung zum Schnuppertag an der GOBS Neuenkirchen Klasse 4a/b am Dienstag, 16. April 2024

Einladung zum Schnuppertag an der GOBS Neuenkirchen  Klasse 4c am Donnerstag, 18. April 2024

Einladung zum Schnuppertag an der GOBS Neuenkirchen für Schüler aus Schneverdingen am  Donnerstag, 18. April 2024