Am 28.02.2019 in der Zeit von 8.10 bis 13.35 Uhr lädt die Grund- und Oberschule Neuenkirchen die Eltern und Schülern der jetzigen vierten Klassen aus den Einzugsbereichen Neuenkirchen und Schneverdingen herzlich zum „Schnuppertag“ ein.

Lehrer und Schüler des 6. Jahrgangs werden die Schule mit einer Schulrallye vorstellen und den Gastschülern spannende Einblicke während des Schnupperunterrichtes in verschiedenen Fächern gewähren. Auch Bewegung wird dabei sein, deshalb sind bequeme Schuhe eine gute Idee.

Ein kleines Frühstück und etwas zu trinken sollten mitgebracht werden, für das gemeinsame Mittagessen wird gesorgt: Unkostenbeitrag 1,00 €.
Sowohl die Schulleitung als auch die Klassenlehrerteams stehen den Eltern an diesem Vormittag zur Verfügung.

Anmeldungen werden im Sekretariat der GOBS Neuenkirchen unter 05195-333100 gern bis zum 20.02.2019 entgegen genommen.